HOCHZEITS DJ IN NRW- GESUCHT GEFUNDEN

HOCHZEITS DJ MIT PASSION!

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeits DJ liefere ich den richtigen Song zur richtigen Zeit. Mit einem guten Gespür für die Stimmung und die Gäste des Abends lege ich genau die Musik auf, die ihr liebt und die zu euch passt. Neben dem DJing sind aber auch noch viele weitere Leistungen in meinen Preisen enthalten.

Vorgespräch

Sofern ich an Eurem Wunschtermin noch frei bin, stehe ich Euch gerne für ein persönliches Vorgespräch zur Verfügung. Hier können wir nochmal Eure musikalischen Vorlieben und Abläufe des Abends besprechen oder einfach nur nett plaudern.

Vertrag

Im Anschluss an unser Vorgespräch schicke ich Euch ein schriftliches Angebot. Wenn ihr mich als euren DJ buchen möchtet, sendet mir bitte den Vertrag unterzeichnet zu. Eine Anzahlung ist nicht fällig.  Ab sofort bin ich euer Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um das Musikprogramm des Abends! Viele Fragen beantworte ich auch gerne vorab telefonisch.

Kurz vor der Hochzeit  – call mit dem Hochzeits DJ

Gerne könnt ihr mir eine Liste mit etwa zehn bis 20 Wunschtiteln zukommen lassen. In der Woche vor dem großen Tag telefonieren wir noch einmal und stecken eventuell noch die letzten Details ab.

An- und Abfahrt

Im später vereinbarten Preis inbegriffen ist eine An- und Abfahrtspauschale. Lasst Euch ein individuelles Angebot erstellen.

Aufbau des Equipments

Eine Stunde vor Spielbeginn bin ich pünktlich an der Hochzeitslocation und baue mein DJ-Equipment auf.

Party

Mit der richtigen Songauswahl begleite ich den Abend und sorge dafür, dass niemand so schnell die Tanzfläche verlässt.

Der Empfang startet mit zurückhaltender Lounge-Musik, die Eure Gäste auf den Abend einstimmt und Raum für Unterhaltungen gibt. Eure Gäste werden in den Abend “getragen” und mit bekannten Songs unterschwellig unterhalten. Die Musik passe ich dem Ambiente und der Temperatur an.

Während des Dinners liebe ich einen Mix aus Jazz, Lounge, Swing und Singer Songwriter Stücken zu spielen. Alles in der richtigen Lautstärke und Intensität, um sich entspannt zu Unterhalten und dezent im Hintergrund.

Sobald der Nachtisch serviert ist, wechselt die Musik. Bis zum Eröffnungstanz wird es ein grooviges Warm Up. Die Gäste fangen vielleicht schon an etwas mit zu wippen und stimmen sich langsam auf die  bevorstehende Party ein.

Es kam auch schon des öfteren vor, dass die Tanzfläche schon vor dem Eröffnungstanz voll war. Falls ihr Euch gegen einen Eröffnungstanz entscheiden solltet, keine Sorge. Die Tanzfläche bekomme ich trotzdem voll.

Nach dem Essen folgen meist noch einige Programmpunkte. Meine Empfehlung ist, diese möglich alle bis zum Eröffnungstanz zu erledigen, damit die Tanzfläche später nicht unnötig unterbrochen wird. Gerne unterstütze ich die Programmbeiträge technisch und musikalisch. Verlasst Euch hier blind auf einen erfahrenen Hochzeits-DJ.

 Der Hochzeitstanz wird mit dezentem Licht beleuchtet und durch die Gäste oft mit Wunderkerzen oder Seifenblasen ergänzt.

Anschließend folgenden unmittelbar Partyklassiker der letzten Jahrzehnte  & aktuelle Charts mit einem bunten Mix für alle Generationen. Musikwünsche werden passend in den laufenden Mix einbezogen. DJ Christian Brecko sorgt für eine abwechslungsreiche Party mit Songs unterschiedlicher Genre und zwar nonstop gemixt und frei von Mikrofonanimation oder Spielchen. Ob Ihr mich für Eure Hochzeit als House DJ, Hip-Hop Dj oder für eine gemischte Tüte, hängt von Eurem Geschmack ab. Eine Übersicht zur Musik findet Ihr hier.

Impressionen

Für weitere Impressionen schaut doch gerne mal auf Insta, Youtube, Soundcloud, Mixcloud oder Facebook vorbei.

Unter der Rubrik “meine Playlist” gebe ich Einblicke in besondere Songs, abseits der Charts.

https://knallweiss.eu/hochzeits-dj/meine_playlist_5

https://knallweiss.eu/hochzeits-dj/meine_playlist_3

https://knallweiss.eu/hochzeits-dj/meine_playlist_2

https://knallweiss.eu/hochzeits-dj/meine_playlist_1

Abbau

Nach Veranstaltungsende wird das Equipment wieder abgebaut.

Und jedes Jahr ruft die Hochzeitsmesse im Liebevoll! in der Auermühle. Lest hier

https://knallweiss.eu/hochzeits-dj/hochzeitsmesse-in-ratingen/

was euch dort erwartet.