https://knallweiss.eu/hochzeits-dj/meine_playlist_2

Die beste Musik, neu, brandneu oder einfach wiederentdeckt

Eines meiner wichtigsten DJ Techtools ist die App Shazam. Oft höre ich einen Song und habe noch keine Idee wann und wo ich den wohl spielen werde, aber irgendwann kommt der Tag. Vielleicht auch zu eurer Hochzeit?

Manchmal hört man einen Song und denkt, richtig gut, der Interpret kommt mir aber irgendwie bekannt vor. So ist es mir auch beiThe James Hunter Six – Let the Monkey Ride ergangen. Der Song hatte am 24.09.2017 lediglich 3190 Shazams. Vor vielen Jahren hatte ich schon irgendwas von James Hunter gekauft, leider finde ich den Song nicht mehr. Vielleicht war es aber genau dieser Titel. Dann wäre es eine von diesen Wiederentdeckungen. Jedenfalls ist die Nummer jetzt fest im Programm integriert und im Ordner Nice & Decent abgespeichert. Ein hoch auf Daptone Records, die den Soul in ehren halten.

 

Hier kommt ihr wieder zurück zur Seite  Hochzeits-DJ Save the Date.