https://knallweiss.eu/hochzeits-dj/meine_playlist_1

Die beste Musik, neu, brandneu oder einfach wiederentdeckt

Eines meiner wichtigsten DJ Techtools ist die App Shazam. Oft höre ich einen Song und habe noch keine Idee wann und wo ich den wohl spielen werde, aber irgendwann kommt der Tag. Vielleicht auch zu eurer Hochzeit?

Eine Perle die ich für euch rausgefischt habe ist von “Dag Savage Feat. Aloe Blacc – When it Rains”. Der Titel hatte am 17.10.2017 nur 2168 Shazams. Den Song habe ich gefunden als ich nach einem Surf-Radiosender gesucht habe. Der Sender heißt übrigens Hawaii FM.

Aloe Blacc ist sicherlich noch dem einen oder anderen bekannt durch den Hit – I need a dollar. Eine lange Zeit hatte ich den auch gerne in mein Hochzeitsprogramm eingebaut.

When it rains ist schon ein paar Jahre alt, merkt man allerdings nicht. Heißt wir reden hier schonmal über einen ziemlich zeitlosen Sound.  Die Nummer hat mich besonders durch das soulige Sample überzeugt. Das ist eine schöne Oldschool Hip Hop Nummer. Den Song packe ich mal schön in meinen Hip Hop & RnB Ordner.

 

 

 

Hier kommt ihr wieder zurück zur Seite  Hochzeits-DJ Save the Date.