https://knallweiss.eu/hochzeits-dj/meine_playlist_5

Die beste Musik, neu, brandneu oder einfach wiederentdeckt

Eines meiner wichtigsten DJ Techtools ist die App Shazam. Oft höre ich einen Song und habe noch keine Idee wann und wo ich den wohl spielen werde, aber irgendwann kommt der Tag. Vielleicht auch zu eurer Hochzeit?

Besondere Momente und Atmosphären erzeugen!

DJ Kaytranada aus Canada ist für mich einer der wichtigsten Produzenten und Remixer der letzten Jahre geworden. Bestimmt 5-6 Tracks und Remixe von ihm sind ständig in meiner Playlist. Aber mein Lieblingsstück ist Hot Jazzybelle. Den Song spiele ich schon sehr lange und sehr häufig im Warm Up. Eine Location bringe ich besonders gerne damit in Verbindung und zwar das Set-Jet in Düsseldorf. Diese Hochzeitslocation in Düsseldorf ist irgendwie burlescque und verträumt.

Den Song habe ich schon lange in meiner Playlist unter Nice & Decent abgespeichert.

Hier kommt ihr wieder zurück zur Seite  Hochzeits-DJ Save the Date.