https://knallweiss.eu/hochzeits-dj/meine_playlist_4

Die beste Musik, neu, brandneu oder einfach wiederentdeckt

Eines meiner wichtigsten DJ Techtools ist die App Shazam. Oft höre ich einen Song und habe noch keine Idee wann und wo ich den wohl spielen werde, aber irgendwann kommt der Tag. Vielleicht auch zu eurer Hochzeit?

Den folgenden Track habe ich bei einer Fashion Show von Coco Chanel entdeckt.

Ich liebe Fashion Shows. Bei vielen Labels haben sich die Produzenten der Show richtig Gedanken über die Musik gemacht.

Die Musik spielt bei einer Fashionshow eine ähnlich große Tragweite wie die in einem Kinofilm. Was wäre Casablanca ohne Moonriver?

Bild und Ton passen optimal zusammen. Das dieser Track besonders ist, lässt sich an den wenigen Shazams von 126 erkennen. Er war auch sehr schwer zu bekommen. Abgespeichert unter Nice & Decent.

Stuart Roslyn & Vasco – Coco Deluxe.

Leider gibt es auch keinen Link zu einem Video. Den Kauflink habe ich noch anzubieten:

https://www.amazon.com/Coco-Deluxe/dp/B01LX7XRU1

Das ist für mich ein perfekter Song für einen chilligen Nachmittag im Sand. Vielleicht mit einem Glas in der Hand nach der Trauung am Strand, auf Sylt?

Wenn man als Hochzeits DJ Chillout Musik spielt, zum Beispiel zum Empfang oder zum Dinner, hat man bei diesem Genre die Wahl, schmeiße ich Sampler X Vol YZ ein oder stelle ich für den Moment den ganz individuellen Soundtrack zusammen. Vorgefertigte Mixe sind für mich während des Essens genau so Tabu wie zur Peaktime.

 

Hier kommt ihr wieder zurück zur Seite  Hochzeits-DJ Save the Date.