Es muss nicht immer eine Hochzeitsmesse in Düsseldorf sein

Am 04. November 2017 habe ich auf Liebe gesetzt.

Und zwar als Aussteller bei der Hochzeitsmesse im Restaurant Liebevoll! in der Auermühle in Ratingen

 

Wie jedes Jahr inspiriert die Liebevoll  Hochzeitsmesse  wieder alle Brautpaare zu allen Themen rund um den schönsten Tag.  Im wunderschönen Saal im Obergeschoss wurden die schönsten Ideen und Trends für die kommenden Hochzeiten gezeigt.

Von Trauringen bis zur Braut- und Bräutigammode gab es auf 200  Quadratmetern sämtliche Dienstleistungen rund um den schönsten Tag. 

Eine tolle Gelegenheit persönlich mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen. Egal ob es um die Einladungskartengeht, das Styling, Hochzeits-DJ, Band, Hochzeitsfotografie, den Brautstrauß, die Dekoration oder gar die gesamte Hochzeitsplanung – Hier gibt es viel zu entdecken.

Neben gemütlicher Atmosphäre und tollen Kostenproben aus der Küche, gab es auch diesmal wieder Live Musik und DJ Sets, die das Geschehen begleiteten. Ich habe schon auf einer vergleichsweisen großen Hochzeitsmesse in Düsseldorf, der Traudich ausgestellt aber besonders dieser kleine Rahmen und das familiäre hat mir besonders gefallen.

Das Spektrum der Dienstleister war groß.  Soll eine freier Redner die Zeremonie durchführen eure Feier künstlerisch begleiten oder möchtet ihr, dass ein Videograf eure Hochzeit filmt? Auf dieser Messe findet Ihr die richtigen Ansprechpartner. Und wer einmal die Köstlichkeiten des Caterings probiert hat, wird so schnell nicht weiter ziehen wollen. Weitere top Dienstleister, auch welche die nicht auf der Hochzeitsmesse zu finden sind,  findet ihr hier.

Aber nicht nur in den Innenräumen konntet ihr es euch bei einem Glas Sekt gemütlich machen. Im Außenbereich gab es schwarzes Gold aus der Faema Espressomaschine zubereitet im Citroen Bulli.

Selbstverständlich röstet das Liebevoll! den Espresso selbst.

Dank des Geländes mit den großen Parkflächen, dem idyllischem Ambiente und den schönen Räumlichkeiten findet ihr hier einen idealen Ort für die Hochzeit des Jahres.

Historie

Gute 100 Jahre + alt sind die Gemäuer, aber mit Sicherheit eine der reizvollsten Gastronomien in Ratingen. Seit 2001 wurde das Gebäude stetig, sorgfältig renoviert, restauriert und technisch weiterentwickelt.

Der lichtdurchflutete Raum mit seinen hohen Decken, bietet dank modernster Infrastruktur wie die Dirmeier Schankanlage oder die Faema Emblema Espressomaschine  und nicht zu vergessen die JBL AXYS Tonanlage, mit Zuspielgeräten von Pioneer (DJM 900 Nexus, CDJ 2000) den optimalen Platz für die perfekte Party. Die Tanzfläche wird unter anderem mit vier Showtec Movingheads die zum Takt der Musik zu den gewagtenTanzeinlagen animieren. Welche Tips ich noch für den Eröffnungstanz habe findet ihr hier.

Für alle die die Hochzeitsmesse verpasst haben. Jedes Jahr findet diese Hausmesse erneut statt. Fragt doch hier einfach das Team im Liebevoll nach dem nächsten Termin für die Hochzeitsmesse und vielleicht sehen wir uns demnächst dort.