Nice & Decent

Darf der DJ etwas mehr Lounge servieren?

Ein nicht zu vernachlässigendes Genre bei jeder Hochzeit. Egal ob zum Empfang oder zum Dinner. Ein guter Mix aus Soul, Jazz, Chillout, Lounge schafft   eine gute Atmosphäre stellt das Publikum auf den richtigen Moor ein für die bevorstehende lange Partynacht.

Eine lange Zeit lang habe ich in der Capella Bar im Breidenbacher Hof Mittwochs die After-Work-Lounge bespielt. Einen Mitschnitt könnt ihr gerne hier hören.  Da mich viele Gäste oft fragen was da gerade läuft, meine Lieblingscompilations und echte Kaufempfehlung sind

-hôtel costes Vol 1 -15 (selected by Stéphane Pompougnac) Aus der Stadt der Liebe, mit viel Liebe zusammengestellt. 

Cappuccino Grand Cafe, wer schonmal in Port d’Andratx Cafe trinken war, der kommt nicht am Cappuccino vorbei. Und hierher ist auch die CD Reihe her. 

Las Salinas Sessions @Jockey Club Ibiza leider nicht in Deutschland erhältlich, aber wozu gibt es Freunde die regelmäßig nach Ibiza reisen.

Dazu nehme man noch ein bisschen Gregory Porter, Frank Sinatra, Diana Krall und Norah Jones, fertig ist der Dinnercocktail.