HEIRATEN AUF SYLT – DJ GESUCHT? HIER ENTLANG

HEIRATEN AUF SYLT

WARUM NICHT EINMAL AUF SYLT HEIRATEN?

DER PROFESSIONELLE HOCHZEITS DJ LIEFERT DEN SOUNDTRACK DAZU. ICH BIN ZWAR EIN DJ AUS DEM RHEINLAND, ABER WER HEIRATEN MÖCHTE KANN MICH AUCH AUF SYLT ALS HOCHZEITS-DJ BUCHEN.  SYLT BOOMT IN SACHEN HOCHZEIT – 700 VON 800 EHEPAARE SIND NICHT VON DER INSEL.

 

ANREISE NACH SYLT

Auf ganz vielen Hochzeiten erlebe ich immer wieder,  viele Gäste kommen von sehr weit her angereist. Australien, China und USA sind keine Seltenheit. Die lieben Freunde und Verwandte scheuen keine Kosten und Mühen um an der Hochzeit und selbstverständlich Party des Jahres teilzunehmen. Ein Flug vom Flughafen Düsseldorf nach Westerland kostet für den Hin- und Rückflug ca. 200 EUR pro Person. Die Flugzeit beträgt 1 Stunde. Heiraten auf Sylt ist also näher als man denkt. Mit dem Auto und der Fähre dauert es allerdings je nach Verkehrslage um einiges länger.

HOCHZEITSLOCATION AUF SYLT

Auf Sylt gibt es 1000 zauberhafte Möglichkeiten für STANDESAMTLICHE HOCHZEITS-ZEREMONIEN. JA! SAGEN IM LEUCHTTURM VON HÖRNUM? …und mitten in einer wunderschönen Dünenlandschaft im Restaurant Breizh beim Sektempfang die Aussicht genießen, speisen und im Anschluss ausgelassen Feiern.

DIE RICHTIGE MUSIK ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT

Chillout zum Empfang? Charts, Partyclassics, Hip Hop oder House? Mit welchen Musikrichtungen Eure Gäste am besten auf die Tanzfläche geholt werden können, besprechen wir gerne persönlich. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung habe ich ein sehr gutes Gespür für die Situation und die passende Musik dazu. Gespielt habe ich schon überall, egal ob in Luxushotels wie dem Breidenbacher Hof in Düsseldorf, in Flavio Briatores Billionairs Club oder dem legendärem 3001 Club in Düsseldorf. Am Ende fügen sich alle Erfahrungen zusammen und enden in einem stilvollen Abend. Sofern es auch etwas Live Musik zum Dinner oder Empfang sein darf, schaut gerne auf meiner Seite unter Partner. Dort habe ich einige tolle Bands aus dem Hochzeitsbusiness vorgestellt.

ICH WÜRDE GERNE AUF SYLT HEIRATEN KENNE MICH DORT JEDOCH NICHT SO GUT AUS?

Heiraten auf Sylt sollte mittlerweile auch für nicht Insulaner kein Problem sein. Auf Hochzeitsportalen wie Weddix findet man viele regionale Dienstleister zum Thema. Aber auch örtliche Hochzeitsagenturen bzw. Weddingplaner wie z.B. die Agentur Sagt JA aus Köln, übernehmen gerne die komplette Planung vor Ort.

Einen tollen Dienstleister und zwar einen Fotografen, habe ich schon im Netz gefunden. Sein Name ist Roland Michels und die Bilder sprechen für sich.