PREISE

Hochzeit und die Kosten

Nach einem Vorgespräch, in dem wir die genauen Anforderungen besprechen, kann ich Euch eine individuelles Angebot unterbreiten. Wie in anderen Branchen auch, unterliegen die Preise den marktüblichen Gesetzen von Angebot und Nachfrage. Daher spielt das Datum und der Wochentag eine besondere Rolle bei der Preisfindung.

Mit dem DJ steht und fällt die Party. Darum gilt es genau abzuwägen, welche Elemente der Hochzeit einem wichtig sind und bei welchen man etwas sparsamer sein darf. Am falschen Ort gespart, kann enorme Kosten verursachen oder fatale Folgen haben. Wenn Euch die musikalische Unterhaltung wichtig ist, dann empfehle ich dringend, dies keinem Laien zu übergeben. Prüft die Angebote, lernt die Menschen kennen und hört auf Euer Bauchgefühl!

Ich erstelle Euch gerne ein persönliches Angebot.

Kontaktiert mich einfach hier.