DJ AUF SYLT VON DER ZEREMONIE BIS ZUM MORGENGRAUEN

 

WARUM NICHT EINMAL AUF SYLT HEIRATEN?

DER PROFESSIONELLE HOCHZEITS DJ LIEFERT DEN SOUNDTRACK DAZU. ICH BIN ZWAR EIN DJ AUS DEM RHEINLAND, ABER FÜR EURE HOCHZEIT KOMME ICH AUCH IN DEN HOHEN NORDEN NACH SYLT.  SYLT BOOMT IN SACHEN HOCHZEIT – 700 VON 800 EHEPAARE SIND NICHT VON DER INSEL.

 

ICH STELLE MIR VOR ALS DJ AUF SYLT ZU SEIN

und habe direkt Urlaubsbilder im Kopf. Heiraten im Sand mit den Dünen als Kulisse. Warum eigentlich nicht? Die Brautpaare 2020 benötigen voraussichtlich von April bis Ende Juli eine Alternative zur Trauung auf dem Leuchtturm in Hörnum. So schreibt es jedenfalls die Gemeinde Sylt auf ihrer Internetseite. Als wunderschöne Alternative könnte sich auch eine freie Trauung anbieten. Ansonsten gibt es ja noch die Ausweichmöglichkeit im Standesamt sich trauuen zu lassen.

Ich denke aber auch daran, dass die Insel einiges zum Feiern bietet, zum Beispiel im red cliff beziehungsweise rotes Kliff in Kampen. Wer sich von dem Sound dort angesprochen fühlt, der ist bei mir richtig.

 

DEM MOMENT ENTSPRECHENDE MUSIK VON DEZENT BIS ABRISS

Chillout zum Empfang? Charts, Partyclassics, Hip Hop oder House? Mit welchen Musikrichtungen Eure Gäste am besten auf die Tanzfläche geholt werden können, besprechen wir gerne persönlich. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung habe ich ein sehr gutes Gespür für die Situation und die passende Musik dazu. Gespielt habe ich schon überall, egal ob in Luxushotels wie dem Breidenbacher Hof auf der Königsalle in Düsseldorf, in Flavio Briatores Billionairs Club auf Sardinien oder dem legendärem 3001 Club im Medienhafen Düsseldorf. Am Ende fügen sich alle Erfahrungen zusammen und enden in einem stilvollen Abend. Sofern es auch etwas Live Musik zum Dinner oder Empfang sein darf, schaut gerne auf meiner Seite unter Empfehlungen. Dort habe ich einige tolle Bands und auch andere Dienstleister aus dem Hochzeitsbusiness vorgestellt.

 

DER DJ KENNT DIE HOCHZEITSLOCATION AUF SYLT

Auf Sylt gibt es 1000 zauberhafte Möglichkeiten für STANDESAMTLICHE HOCHZEITS-ZEREMONIEN. JA! SAGEN IM LEUCHTTURM VON HÖRNUM? …und mitten in einer wunderschönen Dünenlandschaft im Restaurant Breizh beim Sektempfang die Aussicht genießen, speisen und im Anschluss ausgelassen Feiern. Es gibt unzählige Locations die jegliche Geschmäcker bedienen. Verträumt und Landhausstil, kühl und modern. Hier noch die wichtigsten Adressen, Hotel Stadt Hamburg in Westerland, Relais & Chateux Hotel Landhaus Stricker oder das Fährhaus Sylt.

 

KEINE LUST AUF ORGANISATION AUS DER FERNE?

Heiraten auf Sylt sollte ein Traum werden und keine Tortour. Darum empfehle ich als erfahrener DJ auf Sylt dringend fachliche Unterstützung bei der Hochzeitsplanung zu holen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Isabel Merfort gemacht https://isabelmerfort.de/

Bei unserer ersten Begegnung war es jedoch genau andersherum, sie kam mit ihrem Team aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Berlin zu mir nach Senden ins Münsterland gereist und hat das Brautpaar am großen Tag durch eine wunderschöne Schlosshochzeit geführt. Ich habe schon mit vielen Weddingplanern zusammengearbeitet und was mir bei Isabel besonders aufgefallen ist, die positive Art und Entspanntheit und zwar über den ganzen Tag. Das ist eigentlich auch genau der Ratschlag, den ich gerne meinen Brautpaaren auf den Weg mitgeben möchte, bleibt entspannt und genießt einfach den Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FÜR TERMINANFRAGEN NUTZT GERNE DAS KONTAKTFORMULAR

JE NACH EMAILAUFKOMMEN KANN ES JEDOCH SCHON MAL ZU VERZÖGERUNGEN KOMMEN, FÜR DIE EILIGEN UNTER EUCH, RUFT MICH EINFACH AN +49 157 3 1 6 5 1 0 2 0.