Cake Pops Candy Bars Hochzeitstorten

Cake Pops Candy Bars & Traumtorten

 

Auf einer Hochzeit sind Kalorien selbstverständlich ein MUSS. Die Frage ist doch nur in welcher Form wir sie genießen. Zur Auwahl stehen Cake Pops, Hochzeitstorten, Cup Cakes, Candy Bars, Macarons, Eis und vieles mehr.

  • Cake Pops

Cake Pops eignen sich auf Hochzeiten wunderbar zur Kalorienaufnahme, da sehr handlich mit Stil und so bleibt auch das Brautkleid oder der Anzug frei von Flecken. Als Hochzeits DJ muss man auch auf seine Figur achten, darum ist so eine Kugel die richtige Menge.  Die runden Bällchen gibt es in unterschiedlichen Qualitäten und Herstellungsarten. Die besten die ich bisher gesehen habe und probieren durfte sind von Cakepoplove.com . Ganz egal ob zum Sektempfang, als Ersatz oder Ergänzung zur Hochzeitstorte oder einfach noch als weitere Auswahlmöglichkeit an der Candybar.

 

 

  • Hochzeitstorte

Hochzeitstorten können mal mehr mal weniger Kalorien enthalten. Denken wir an die Buttercremetorte haben wir bei einem Stück mal locker 400 Kalorien auf dem Teller. Es geht aber bestimmt auch mit weniger Butter. Vielleicht etwas mehr Frucht dafür? Richtig tolle Exemplare im Raum Köln gibt es zum Beispiel bei Madame Miam Miam. Kosten durfte ich neulich mal ein ziemlich schönes Törtchen von Madame Miam Miam auf dieser Hochzeit hier im Lichtstudio in Köln.

  • Eis

Eine tolle Kombination ist zum Beispiel ein Cake Pop in der linken Hand und ein Eishörnchen in der rechten Hand. Egal ob Eisfahrrad, Eis-Ape oder ein ganzer Eiswagen. Hier ist selbstverständlich auch alles eine Platzfrage. Das Liebevoll in der Auermühle zum Beispiel verfügt sogar über ein eigenes Eislabor. Im Golfpark Meerbusch  zum Beispiel könnte man auch ein Eisfahrrad in die Location schieben. Im Gut Nothenhof habe ich schon einen  Eiswagen im Hof gesehen. Qualitativ top Eis und das passende Eisfahrrad  könnt ihr mieten und hier habe ich noch eine Top Empfehlung für euch. Das Sorellis in Essen ist nicht nur eine der besten Frozen Yogurt und Eisbars in Essen und Umgebung sondern hat auch neuerdings ein Eisfahrrad. Heißt ab nun könnt ihr Sorellis Eis auch auf eurer Hochzeit genießen.