FIRMENEVENTS – BUCHE EINEN PROFI

FIRMENEVENTS – WARUM EINEN PROFI BUCHEN?

Weil sie sich auf zwei Dinge verlassen möchten. Zuverlässigkeit und gute Performance.

Die Liste der namenhaften Firmen die ich in den letzte Jahren als Event DJ beschallen durfte ist lang, zu lang um sie alle aufzuzählen.  Dabei sei erwähnt, ich arbeite nicht mit Agenturen zusammen. Sämtliche Kontakte sind ausschließlich durch Weiterempfehlungen generiert worden.

Buche ich nur den DJ-Service oder auch Licht- und Ton?

Je nach Vorgabe und Größenordnung ist beides möglich. Oftmals sind gerade große Firmenveranstaltungen sehr aufbauintensiv, so dass ich den Auftrag, abhängig vom Einzelfall, an eine Firma für Veranstaltungstechnik weiterleite.

Ein Firmenevent ist unter anderem eine Plattform für persönliche Begegnungen

So oder so ähnliche Definitionen ließt man zum Event. Ein künstlich geschaffenes Ereignis von Menschen für Menschen. Hier treffen oftmals vom Pförtner bis zum Vorstand vom Azubi bis zum Dienstältesten viele Geschmäcker und Charaktere aufeinander. Auf der Tanzfläche sollen möglichst alle vereint werden.

Musik verbindet und ist Sprachrohr

Ein Hoch auf uns – Andreas Bourani. We are the champions – Queen. Ich kann diese Songs eigentlich nicht mehr hören – ABER – das ist ganz oft Synonym für Gemeinschaft und Teamgeist. Darum gibt es immer wieder Situationen wo diese Lieder gespielt werden müssen. Es kommt immer auf die einzelne Gesellschaft an.

Meine Referenzliste beginnt mit trivago – weil ich dieser Firma einfach für viele tolle Erlebnisse danken möchte

TRIVAGO

PWC

COMMERZBANK

DT. APOTHEKER UND ÄRZTEBANK

RSM VERHÜLSDONK

INNOGY SE

MEDISANA AG

STEINBERG ARMATUREN

METRO

GLEISS LUTZ

NSK EUROPE

BMW TIMMERMANNS

ALPS

WELLENREITER.TV

RWE

 

Aber ich bin nicht nur ein Event DJ, meine Wurzeln habe ich als Club DJ und hier findet ihr die Referenzen bzw.  Clubs in denen ich schon gerockt habe.