Firmenevent trivago on tour @Gradonna Mountain Resort Kals Österreich

Das Gradonna Mountain Resort in Kals Österreich, ist mit eins der schönsten Hotels in der gesamten Gegend.

Ich war für die Firma trivago als Event DJ gebucht. Unter dem Motto trivago on tour findet jährlich für alle Mitarbeiter eine Reise statt. Die Firma trivago hat ihren Firmensitz in Düsseldorf, ich bin DJ aus Essen, die Location lag in Österreich. Ein paar Anrufe später war auch eine örtliche Verleihfirma aufgetan die adäquates Equipment im Verleih hatte. Ich bin zwar vom herzen DJ und auch als dieser für dieses Event gebucht gewesen, aber da ich mich über all die Jahre intensiv mit dem Thema Veranstaltungstechnik auseinander gesetzt habe war es auch kein Problem die PA selbst zu installieren.

Die Aufgabenstellung war, die Hotellobby am letzten der vier Tage,  in einen Club zu verwandeln. Die komplette Licht- und Tontechnik habe ich vor Ort angemietet und installiert. Zum Einsatz kamen zwei Nexo Dancestacks aus je Seite 3 x LS 1200 Subwoofer + 2 x PS 15 + LAB Gruppen Amping + Nexo Systemcontroller. Eine ganze Menge Lichttechnik, bestehend aus zig Washern, Movingheads, Floorspots etc. und natürlich die obligatorischen Pioneer CDJ 2000 Nexus + DJM900.

Ob mir das gelungen ist und wie wild die Party war, könnt ihr hier sehen: trivago on tour in Österreich 

Der Song den ich in diesem Video gespielt habe findet ihr hier:

Gotye – Somebody that I used to know (dberrie Remix)

Und hier ein Bild vom Aufbau.

 

Schreibe einen Kommentar